Das Forum der Allianz Illuminati
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum der Allianz Illuminati

In diesem Forum wird Aktuelles unserer O-Game Ally diskutiert
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von Corporal

Nach unten 
AutorNachricht
Rocky
Admin
Admin
Rocky


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 31
Ort : L-Town
Anmeldedatum : 21.01.08

Bewerbung von Corporal Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Corporal   Bewerbung von Corporal Icon_minitimeDo Feb 19, 2009 12:07 am

Bewerbe dich bitte in der Main Allianz Wink Und schon mal herzlich willkommen !


Gruß

Rocky

PS: Das war ausführlicher als gedacht Wink
Nach oben Nach unten
https://ally-illuminati-ogam.forumieren.com
Corporal
Gast
Anonymous



Bewerbung von Corporal Empty
BeitragThema: Bewerbung von Corporal   Bewerbung von Corporal Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 3:45 pm

Moin alle zusammen...
Ich bin 17 Jahre alt und spiel ca schon 2 jahre ogame.... in uni 57 jetzt seid ca 2 monaten... sonst spiele ich noch in uni 3 und 77 aktive..... bin eig morgens mittags nachmittags und abends on.... immer so ca 10 min und abend denn die ganze zeit halt bis um 12..... habe im mom so um den dreh 30k punkte... werde im mom viel angeriffen darum bau ich erstmal deff kb auf den scheiß sonst... insgesammt bin ich aber eher ein ruhiger spiler der auf minen ausbaut und defft..... ich war vorher in der "ARKON2" da die aber aufgelösst wurde hab ich mich ganz flotte aufe suche gemacht udn euch sher interessant gefundne und auch von einem kollegen eine bestätigung bekommen über euch:) mein ziel ist es eig spaß am spiel zu haben und neue leutz kennen lernen ..... aber natürlich auch das "ich "die uni irgentwann unter meiner kontrolle habe:D:D hehe:)neija mal schauen sagt der blinde;) ansonsten bin ich ein ruhiger lustiger mensch der gerne spaß hat:) spieler sehr gerne fußball und zocke gerne an pc:)(high end)
Hoffe da sist ausführlich genug....Smile
den haut man rein und überlegt euch das:)
Hauen sie rein.... ich bin raus;)
Mfg Corporal
jocolor lol!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Corporal
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von EX-CELL-O
» Bewerbung von imation
» Bewerbung von Hackel
» Bewerbung von annihilate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Allianz Illuminati :: Allianz :: Bewerbungen-
Gehe zu: