Das Forum der Allianz Illuminati
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum der Allianz Illuminati

In diesem Forum wird Aktuelles unserer O-Game Ally diskutiert
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von EX-CELL-O

Nach unten 
AutorNachricht
Rocky
Admin
Admin
Rocky


Männlich Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 31
Ort : L-Town
Anmeldedatum : 21.01.08

Bewerbung von EX-CELL-O Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von EX-CELL-O   Bewerbung von EX-CELL-O Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 6:44 pm

Du kannst dich gerne in der Main bewerben.

lg: Rocky
Nach oben Nach unten
https://ally-illuminati-ogam.forumieren.com
EX-CELL-
Gast
Anonymous



Bewerbung von EX-CELL-O Empty
BeitragThema: Bewerbung von EX-CELL-O   Bewerbung von EX-CELL-O Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:05 pm

Hallo zusammen

Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben.
Ich nenne mich EX-CELL-O, bin 33 Jahre alt, männlich und Berufstätig.
Zur Zeit habe ich 516 Punkte (Platz 1274 (ständig steigend)) und bevorzuge einen offensiven Spielstile.
Seid dem 4.02.2009 spiele ich (wieder) OGame und war bis jetzt bei einer kleinen gerade Gegründeten Alli (OGN). Ich habe diese Alli verlassen weil ich auf der Suche nach einer Alli bin die eher zu mir passt und nach allem, was ich bis jetzt über euch weiss, wäre ich bei euch richtig.

Ich bin täglich Online und fliege Zurzeit 3 Angriffe am Tag um schnell voran zu kommen.
Zwei Planeten kann ich mittelweile mein Eigen nennen (Mechanico und Ameisenstaat), ein dritter ist bereits in Planung.

Das soll es erstmal gewesen sein.
Ich hoffe das ich keine wichtigen Informationen vergessen habe und erwarte eine (hoffendlich) positive Antwort^^

MfG EX-CELL-O
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von EX-CELL-O
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Corporal
» Bewerbung von imation
» Bewerbung von Hackel
» Bewerbung von annihilate

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Allianz Illuminati :: Allianz :: Bewerbungen-
Gehe zu: