Das Forum der Allianz Illuminati
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum der Allianz Illuminati

In diesem Forum wird Aktuelles unserer O-Game Ally diskutiert
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung für euren 3 Wing

Nach unten 
AutorNachricht
BackAgai
Gast
Anonymous



Bewerbung für euren 3 Wing Empty
BeitragThema: ....   Bewerbung für euren 3 Wing Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 10:33 pm

Ingamename: BackAgain
Nach oben Nach unten
BackAgai
Gast
Anonymous



Bewerbung für euren 3 Wing Empty
BeitragThema: Bewerbung für euren 3 Wing   Bewerbung für euren 3 Wing Icon_minitimeMo Mai 25, 2009 10:32 pm

Hallo Illus =)
Also ich möchte mich hiermit kurz vorstellen und für eine Aufnahme in euren 3ten Wing bewerben.
Ich heiße Stephan, bin 20 Jahre jung und komme aus Mecklenburg-Vorpommer, nähe Schwerin, bin also ein Nordlicht ;-)
An Ogameerfahrung ist bei mir reichlich verschlummertes vorhanden ;-), zumal ich vor einigen Jahren schon einmal O gegamet habe, auch hier auf diesem Server unter dem Namen Jaijai relativ "erfolgreich".
Tjoa immo spiele ich seit ein paar Tagen wieder und kratze an der 3k Punkte-Marke Very Happy
Da ich das Game mitlerweile relativ gemütlich angehe weil durch Beruf etc. auch nicht anders möglich, denke ich würde ich zu euch in den 3 Wing passen. Angenehm wäre auch "TS-Betrieb"....also wenn ihr mir grünes Licht geben würdet...dann bewerbe ich mich auch ingame.

MfG
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für euren 3 Wing
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Hackel
» Bewerbung von annihilate
» Bewerbung von EX-CELL-O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Allianz Illuminati :: Allianz :: Bewerbungen-
Gehe zu: