Das Forum der Allianz Illuminati
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Das Forum der Allianz Illuminati

In diesem Forum wird Aktuelles unserer O-Game Ally diskutiert
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 systemofadown0812 richtige bewerbung für wing 3

Nach unten 
AutorNachricht
systemof
Gast
Anonymous



systemofadown0812 richtige bewerbung für wing 3 Empty
BeitragThema: Re: systemofadown0812 richtige bewerbung für wing 3   systemofadown0812 richtige bewerbung für wing 3 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 4:50 pm

danke für den add
Nach oben Nach unten
systemof
Gast
Anonymous



systemofadown0812 richtige bewerbung für wing 3 Empty
BeitragThema: systemofadown0812 richtige bewerbung für wing 3   systemofadown0812 richtige bewerbung für wing 3 Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 3:18 pm

Hey

sorry aber im ersten Thema hab ich nen paar schaen vergessen

also ich bin 16 und hab grad angefangen im uni 57 und bin dementsprechend ziemlich weit hinten auf Platz 1534
mein spiel stiel ist eher defensiv hab aber in den anderen unis ne nicht zu kleine flotte und kann daher auch bei angriffen schiffe dazusteuern und euch unterstützen, was ich auch plane wenn ich nen paar mehr punkte hab, wobei meine schwerpunkte am anfang auf mienenausbau und forschung liegen

würd mich über nen add freuen, da ich dann mit meinem kumpel in der gleichen alli spielen könnte
Nach oben Nach unten
 
systemofadown0812 richtige bewerbung für wing 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Hackel
» Bewerbung von annihilate
» Bewerbung von EX-CELL-O

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Forum der Allianz Illuminati :: Allianz :: Bewerbungen-
Gehe zu: